Wer wir sind?
Wir sind wer!

Wir sind die Hände, die fräsen, bohren, biegen, fassen, montieren und verzinnen. Wir schneiden Gewinde, führen die Sägen, löten, isolieren, verpacken, verschicken – in alle Welt.

Wir sind die Menschen hinter den Schildern von LUNO, hinter den NASEWEISS-Spielen, hinter der Kaffeerösterei SAMOCCA und der gleichnamigen Schokolade, hinter den Produkten des Biolandhofs Grafeneck.

Luno Mitarbeiter

Wir leben mit einem Handicap.
Durch die Samariterstiftung haben wir Teil an der Gesellschaft, für die wir notwendige, nachhaltige Dinge herstellen und biologische Lebensmittel produzieren.

Wir sind konkurrenzfähig!

Wir sind Könner – sei es in Hauswirtschaft und -technik, sei es in Gastronomie, Montage, Metall- und Holzbearbeitung! Wir sind nachhaltig in der Landwirtschaft und umwelt-bewusst im Elektrorecycling.

Wir sind die Samariterstiftung!

Luno Mitarbeiter
Luno Mitarbeiter
Luno Mitarbeiter
Luno Mitarbeiter